WIe kent eine Handy grosshandel in deutschland?

3 Antworten

Für Smartphones und Tablets gibt es keinen Großhandel, die werden über ganz andere Kanäle und Vertriebsstrukturen verkauft. An Deiner Stelle wäre es daher am Sinnvollsten, die Hersteller direkt anzuschreiben. Das ist kein Problem, wenn Du z.B. schon ein Gewerbe hast. Dann bekommst Du einen richtigen Kundenbetreuer :)

Selgros, Metro

Sind allerdings nicht auf Elektronik spezialisiert, bieten diese jedoch auch an.

Da gibt es mehrere die mir so einfallen z.b pixelmania.de oder mhktrade.eu und so weiter ich kann dir eine ganze liste nennen einfach mal alle anschreiben. Manchmal haben die angebote die billiger als auf der website haben. Ich hoffe ich konnte helfen viel erfolg noch.