Frage von Sven11111, 367

Kann man sein "Android WWE Supercard account", nach einem Gerätewechsel zum iPhone auch auf IOS weiter nutz?

Bisherige Nutzung von WWE Supercard über HTC Smartphone (Android) Nun erfolgt Wechsel zu iPhone.

Antwort
von LTMG79, 314

Dafür musst du einfach dich über dein altes Gerät ein mal mit Facebook einloggen, dann mit deinem Neuen auch über Facebook.

Antwort
von GublaHD, 308

Wenn du dich über den gleichen Account anmeldest dann ja. Und vergiss nicht dich täglich einzulogen. Sonst kriegst du es nicht mit dem Demon zu tun :)

Antwort
von KompetenzZZZZ, 221

Wenn du ein aktiven Google+ Account hast kannst du diesen einfach übertragen

Hoffe ich konnte dir weiter helfen

Lg Grüße deine KompetenzZZZZ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten