Kann ich ein eigenes Polster für die Langhantel im gym kaufen?

3 Antworten

Haben Freunde und ich schon öfters gemacht. Die Teile werden dann je nachdem versteckt oder der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Beim verstecken erntet man aber schon mal komische Blicke :p

Bei den großen Fitnessketten muss mal halt abwägen, ob man es nicht doch jedes mal mitnimmt oder da lässt

Vielleicht lässt sich das Studio aber auch für neue Ausrüstung motivieren

LilyInstaGirl1
Fragesteller

Ja ich wundere mich sowieso wieso das Polster so alt und schlecht ist obwohl das gym erst seit 6 Monaten auf hat und ganz neu ist.

ich stelle es mir aber mega umständlich vor das jedes Mal mitzuschleppen 😂

Also du könntest einfach mal nachfragen, ob es in Ordnung wäre, es da zu lassen.

Ich persönlich als Mcfit Besucher würde es jedoch einfach immer selber mitnehmen, wenn du aber in einem kleinen Gym bist, sieht das evtl anders aus

Woher ich das weiß:Hobby

LilyInstaGirl1
Fragesteller

Mein neues gym ist relativ klein und hat eher wenige mitglieder

ist es nich umständlich das Polster dann die ganze Zeit mitrumzuschleppen?

DerAnonymeTom  13.07.2020, 01:33
@LilyInstaGirl1

Ja, wenn es für dich und die Betreiber des studios okay ist, kannst du es natürlich praktischer weise dort lassen.

Falls die Frage an mich gerichtet war: Ich nutze diese Polster nicht und wenn, dann hat mcfit immer für ordentliche gesorgt

Du kannst dir natürlich ein Polster kaufen, aber warum willst du es da lassen???

ich würde mir eher überlegen mir ein anderes - besser ausgestattetes- Studio zu suchen

LilyInstaGirl1
Fragesteller

ich bin vor 3 Wochen dahin gewechselt weil das gym neu ist und viel bessere Geräte und Trainingsmöglichkeiten hat

ich werd dann nicht wegen einem Polster das gym nochmal wechseln 😅