Kann ich Dr.Dre dafür anzeigen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du dann 'Dr. Schiwago" auch anzeigen oder 'Dr. Alban?...am besten gleich 'Die Ärzte' alle anzeigen.^^

isilang  06.05.2022, 21:56

Und Dr. Hook (& The Medicine Show) - war da aucb ein Arzt an Bord? 😂

Das ist doch nur ein Künstlername und ich weiß nicht, ob man jemaden in Amerika von hier aus für das Verwenden amtlicher Titel belangen kann

Nein, weder in dort noch hier.

Das ist nur illegal wenn man durch denken könnte dass er wirklich einen Doktortitel hat. Bin ich jetzt zumindest noch nie auf die idee gekommen.

Dr. Dre ist in etwa so interessant wie ein Kropf an meiner Lieblingsschildkröte.

Eisenschlumpf  17.05.2022, 12:59

Den Kropf solltest Du beachten :D

Du kannst deutsche Gesetze nicht auf einen Amerikaner in den USA anwenden. Außerdem dürfte es da für Künstlernamen Ausnahmen geben.