Kann ich dieses Bild als Steam Profilbild nehmen?

3 Antworten

Das Bild ist kein Problem es ist nicht zu freizügig für einen Ban alles gut

Btw sieht gut aus ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZombieSoft  24.03.2020, 01:16

Also keine nippel etc. zu sehen... also kein Problem in der Hinsicht.. ABER wie ist es mit dem copyright dieses Bildes?

Ggame840  24.03.2020, 01:17
@ZombieSoft

Alles cool man entspann dich es passiert nichts... wenn überhaupt wird es von steam oder dem eigentümer gelöscht was zu 100% nicht passiert vertrau mir

Solange es keiner meldet geht alles, wenn es einer meldet wird es wahrscheinlich gelöscht, Steam macht zwar nichts gegen Cheater, aber gegen anstößiges Verhalten in der Community.

Valve interessiert sich fast gar nicht für solch Kram.

Da müsste man schon mehrfach wegen einem Profilbild gemeldet werden um dass etwas passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.