Wie viele Geräte können gleichzeitig auf einem steam bzw. uplay acc. spielen?

5 Antworten

Bei Steam immer nur einer... Du kannst zwar eine Familienaccountfreigabe einrichten, dann können andere auf ihrem Account auch deine Spiele spielen, aber nur, wenn DU dieses Spiel nicht spielst. Ein Spiel kann nicht gleichzeitig zwei mal gestartet werden, damit man zusammen spielen kann. So ist mein Kenntnisstand, denke Uplay dürfte nicht anders sein... Ka ob es da überhaupt eine Familienfreigabe gibt...

Nur einer, wenn du mit 2 Geräte dich einloggst fliegt der eine direkt raus.

Bei Steam mit Family Share können es 10 sein. Online Spiele gehen damit aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Online nur einer. Wenn ein Rechner aber kein Internet hat kann der natürlich trotzdem Steam öffnen und die Spiele spielen die installiert sind.

Einer online ...

beim offlinemodus auch mehrere

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Bei Steam immer nur ein Gerät.