Uplay Spiele bei Steam hinzufügen?

3 Antworten

Von Experte picasso22 bestätigt

Nein das geht leider nicht, du kannst das Spiel höchstens als Steam Fremdes Spiel hinzufügen aber da bekommt man keine Steam Achievments

Das geht leider nicht.

Es funktioniert nur wenn du ein Uplay Spiel bei Steam gekauft hast.

Dann kannst du die Achievments auf beiden Plattformen bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ein Spiel bei Ubisoft gekauft hast, dann kannst du es nicht bei Steam hinzufügen. Steam und Uplay funktioniert jeweils komplett alleine.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit PCs und Betriebssystemen aus.