Kann ich diesen Nudelauflauf Übernacht bei Raumtemperatur stehen lassen?

Krkfnenn - (Essen, kochen, Temperatur)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder auf den Balkon stellen , natürlich abgedeckt.

Oder mir schnell vorbei bringen, schaut sehr lecker aus. 😋

Lillablume  30.01.2019, 17:20

Vielen Dank fürs ⭐chen!

Ich würde ihn in den Backofen reinpacken und dabei mit Alufolie abdecken. Der Ofen soll natürlich aus sein!

Ja aber abdecken
Mache ich auch immer so

Smolnik  29.01.2019, 00:27

Jo esse den sogar 2 Tage später noch

Und warum stellst Du ihn nicht in den Kühlschrank?

Ansonsten - senke die Raumtemperatur - Heizung aus.

ja kannst du essen, und wenn du platz hast kannst es ja sicherheitshalber in den kühlschrank stellen.. aber essen geht noch locker, mach ich auch immer wenn was übrig ist, nächsten tag in micro rein und lass es dir schmecken..