kann ich diese vorlage nutzen berichtsheft?

vorlage1 - (Vorlage, Berichtsheft) vorlage2 - (Vorlage, Berichtsheft)

1 Antwort

Es gibt keine gesetzlichen Vorgaben für die Gestaltung eines Berichtes. Von daher kannst du benutzen was auch immer du möchtest, solange es ein Paar Kriterien erfüllt... Das Aussehen ist aber egal. Du bzw. dein Betrieb kann/st die Art des Berichtsheftes sogar noch auswählen. z.B. täglich,wöchentlich, monatlich. Mit einer Software: Berichtsheft Generator kannst du es aber viel schneller machen. Das Programm benutzt die Vorlage von der IHK Wiesbaden. Geht allerdings zurzeit nur für wöchentliche / monatliche Berichte.