Frage von jessien15555, 469

Hilfe Berichtsheft Vorlage Kauffrau Groß und Außenhandel?

Habe letztes Jahr im Sommer (1.8.15) meine ausbilung zur kauffrau groß und außenhandel angefangen. meine leiterin meinte dass ich monatsberichte führen soll. also für 1 monat =1 Bericht = 4 zeilen. also sie hat es mir so erklärt dass ich pro woche eine zeile schreiben soll. Oder gibt es soeine form von berichten garnicht???? weil icg im internet nichts finden kann.. wäre sehr dankbar für vorlagen von monatsberichten wenn jemand welche findet.

ich wär sehr dankbar für ernstgemeinte anworten..

Antwort
von ellaluise, 388

Du solltest dir mal ein Berichtsheft eines Schulkollegen anschauen.

1 Woche = 1 Zeile, 1 Monat = 4 Zeilen, nie im Leben!

Berichtsheft/Berichtsordner wird im allgemeinen vom Betrieb zur Verfügung gestellt. Sicherlich gibt es mittlerweile auch Vorlagen (PDF) im Internet.

http://www.hannover.ihk.de/ausbildung-weiterbildung/ausbildung/formulare-ausbild...

Link als Beispiel

Eher ist gemeint wöchtentlich einen kleinen Absatz, ein paar Zeilen zu schreiben!

Du bist in einem kaufmännischem Beruf! Selbst im Handwerk "müssen" die Azubis ca. 1 DIN A4 Seite pro Monat schreiben.


Kommentar von jessien15555 ,

Danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community