Wie schreibt man ein Berichtsheft als Bäckereifachverkäuferin?

3 Antworten

ein Wochenbericht, kann in Stichworten, bzw. kurzen Sätzen oder ausformuliert sein. Außer Deine Berufsschule, bzw. die IHK hat da bei Dir anderen Vorgaben, die Infos kannst Du Dir da aber einholen.

Ein Beispiel für ein typisches Formblatt ist sowas hier:

http://www.formularbox.de/berichte.shtml

und ein Tip, hols jetzt nach, bevor es ein halbes Jahr oder mehr ist.

Pamla
Fragesteller

Ich wollte ja heute damit anfangen nur weis eben nicht wie das geht. Aber ich informiere mich jetzt mal auf der Seite danke schön :)

verreisterNutzer  25.09.2013, 17:36
@Pamla

Du musst im Prinzip aufschreiben, was Du gemacht hast. Es ließt sich nat. wenn man den ganzen Tag nur geputzt hat, etwas langweilig aber es soll ja auch kein Roman werden.

Du wei0t sicher noch deinen ersten Arbeitstag - deine Eindrücke, die Arbeit dir man dir erklärt und anvertraut hat. Wie der Umgang mit den ersten Kunden war...u.s.w

http://www.wir-baecker.de/index.php?topic=9628.0 .berichtsheft-vorlage.de/inderbackerei.html

Frag deinen CHef oder deinen Berufschullehrer oder einen deiner Mitschüler.