Kann ich diese Schuhe fürs reiten anziehen?

3 Antworten

Ja, kannst du. Sind zum Anfangen absolut ok.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Klar, eignen sich gut (sofern sie vorne nicht zu breit sind, was man auf dem Bild schlecht sieht)

So ähnliche Schuhe sind in Kombination mit Chaps auch recht üblich. Für Anfänger macht es das Ganze ein wenig anspruchsvoller, da hier ein stabiler Schaft (Gelenkstabilisierung) helfen kann. Wenn man aber mal ein wenig Fortgeschritten ist, tun die Schuhe es auf jeden Fall

Ja, die sind sehr gut geeignet für den Anfang.