Kann ich diese Salatgurke noch essen?

8 Antworten

Mach nen Selbstversuch, iss sie. Und schreib hier nachher rein, obs okay war oder nicht

Lege sie mal kurz in eiskaltes Wasser, dann schneide sie mittig an, koste ein kleines Stück, das eiskalte Wasser macht sie ein wenig frisch, wenn sie dann gut schmeckt...

...lass es dir schmecken!!

Gurken bestehen zu 90 % aus Wasser. Wenn die zu kalt gelagert werden "erfrieren" sie und werden matschig.

Probiers aber ich glaube kaum das sie noch schmeckt.

Ja, du kannst sie selbstverständlich noch essen. Übrigens: Schlangengurken gehören nicht in den Kühlschrank !

Klar. Solange sie nicht komisch schmeckt. Bei Gurken merkt man recht schnell, ob sie noch gut sind.