Kann ich diese Musikanlage per Post schicken und wieviel kostet das dann ungefähr?

Das ist die Anlage mit den 2 Boxen. - (Geld, Post)

2 Antworten

Verschicken kannst Du das auf jeden Fall. Wahrscheinlich am besten in 2 Paketen, wegen der Maße und evtl. wegen dem Gewicht. Außerdem musst Du das natürlich sehr gut auspolstern.

Versenden kannst Du die sicher schon per Post versenden. Du darfst nur nicht die maximal zulässigen Abmessungen bzw. das Höchstgewicht (von 31,5kg) überschreiten. (Eventuell musst Du die Musikanlage als zwei Pakete packen.) Wegen Maße, Gewichte und Preise schaust Du hier:  https://www.dhl.de/de/paket/preise/preise-national.html