Kann ich die Spiele aus dem Xbox Game Pass noch spielen nachdem ich den Game Pass gekündigt habe?

4 Antworten

Von Experte MrCrow667 bestätigt

Also du holst dir den Gamepass im Angebot für 1 Euro, kündigst ihn aber im selben Monat noch. Zuvor installierst du aber alle Spiele. Also über 100 Stück inklusive den Flight Simulator, Gears oder Horizon 5.

Und nun hat Microsoft dir das alles für einen Euro bis an dein Lebensende zur Verfügung gestellt.

Klinkt das irgendwie logisch für dich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Du kannst die Spiele auch wenn du gekündigt hast noch solange spielen bis dein Abo ausläuft.

Wenn du kein GamePass Abo mehr hast kannst du die Spiele auch nicht mehr spielen

Von Experte JMJreboot bestätigt

Nein, dann hast du keinen Zugriff mehr. Du kannst die Spiele eben nur solange spielen, wie du auch dafür bezahlst. Ist bei Netflix und Co ja auch ned anders.

Natürlich nicht. Sonst könntest du dir ja ein einziges Mal den Game Pass holen, dir hundert Spiele holen und die danach weiterspielen wäre ja sinnfrei. LG