Xbox Game Pass Speicherstände?

2 Antworten

Wenn ich ein Spiel spiele und der Pass dann irgendwann gekündigt wird und ich mir dann dieses spiel kaufe. Übernimmt es dann die Speicherstände?

Ja! Alle deine Speicherstände werden in der Cloud gespeichert. Solltest du dein Abonnement kündigen, warum auch immer, dann kannst du dir das Spiel kaufen und da anfangen weiter zu spielen wo du zuletzt aufgehört hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.

Ja, dein Spielstand wird automatisch in der Cloud gespeichert und egal wann und wo du das Spiel erneut spielst, sobald du dich mit deinem Account anmeldest synchronisiert es den vorhandenen Spielstand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler