Xbox Game Pass?

2 Antworten

Deine Abbuchung folgt am letzten Tag deines Abos, du musst ja immer ein Konto einrichten über PayPal oder karte, ohne geht ja nicht. Ja du müsstest es schon bezahlen, sonst Sperren die dir die online Funktion die gold Mitgliedschaft geht dann nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Schau doch einfach in deinem Xbox Konto unter Abos. Wenn da steht das es jetzt beendet ist dann wird nichts abgebucht, wenn da steht z.B. bis 07.06.22 dann wurde es verlängert. Hast du denn eine Zahlungsquelle angegeben?