Kann ich die noch Essen?

1 Antwort

Katzen haben sehr viele keine im Maul. Wenn du das selber ist, ist das deine Sache aber es deiner Klasse vor zusetzen geht echt gar nicht. Geh morgen vor der Schule zum bäcker und Kauf einfach Kuchen wenn du unbedingt was mitbringen musst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Catbing
Fragesteller

Aber die Muffins werden ja davor gebacken und so werden sie Bakterien getötet

jalvi  23.07.2023, 12:45
@Catbing

Du fragst nach unserer Meinung und das ist meine. Es gibt auch keime die nicht 100%ig abgetötet werden wenn man ein Lebensmittel erhitzt