Kann ich die Käse Brötchen noch essen?

4 Antworten

Natürlich kannst du die noch essen. Es ist immerhin Käse und der ist nicht so empfindlich wie Wurst. Generell gilt: Wenn es gut aussieht und gut riecht sowie gut schmeckt kann man es essen.

Wieso sollte es auch ein Problem sein? Das Schulbrot wird ja z.B auch gegessen obwohl es schon 4 oder 5 Stunden nicht im Kühlschrank war.

Nachdem das Brot eh die ganze Nacht gekühlt wurde, gibts da keine Bedenken

Ja wieso nicht sind halt nur bisschen härter und zäher, weil die schon bisschen gestanden haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal kannst du sie schon noch essen, aber ob sie noch schmecken, ist eine andere Frage - Gummibärchen würde ich sagen.

Riech mal dran wenn sie gut riechen dann ja

Silmoo  06.01.2021, 15:50

Käse riecht nie gut .