Kann ich die Hülsenfrüchte nach dem Blindbacken noch weiter verwerten?

2 Antworten

Zu Sotrauq´s, Antwort: wenn man von nichts eine Ahnung hat, so sollte man die Klappe halten und nicht andere noch beleidigen und diskriminieren. Bekanntlich aber " Blödheit kennt keine Grenzen", mach nur weiter so, vielleicht gibt es dafür eines Tages auch noch einen Preis. Du wärst einer der ersten Anwärter.

Essen kannst du die Hülsenfrüchte nicht mehr. Ob sie sich aber mehrmals fürs Blindbacken eignen, weiß ich leider nicht.