Petersilienstängel verwerten?

6 Antworten

Hallo ... aber ja, man kann die Stengel als Geschmacksträger auch in die Suppe geben - die Stengel sind nur etwas härter - aber der Geschmack ist unverändert.

Ganz lassen (binden) und mit in die Suppe/Soße geben als würze ,später raus fischen.

LG Sikas

Ich geb die Stängel auch mit in Suppen und hol sie dann wieder raus.

du kannst sie in den "ansatz" von einer suppe machen, mitkochen und danach wieder entfernen.

wenn du ein kaninchen o.ä. besitzt, kannst du sie ihnen geben, die fressen das ganz gerne

hani99  23.04.2010, 16:28

Mein Meerschweinchen nicht. lol

LG hani99