Kann ich die hose tragen (W16) Oder Beine zu dünn?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Sehr gut 71%
Geht schon 21%
Geht garnicht 8%

20 Antworten

Sehr gut

hey ich finde sie steht dir sehr gut aber vielleicht nochmal anders richten das man untenrum nicht soviel sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Roxana0u0Begly
Fragesteller

Danke

Da kann ich aber nichts gegen machen weil egal wie ich die richte die ist immer so die ist halt was eng

Sina141006  31.07.2022, 13:27
@Roxana0u0Begly

achso ja dann musst du wissen ob du die hose tragen möchtest oder nicht stehen tut sie dir aufjedenfall halt nur auf cameltoe achten heutzutage sind da viele spanner unterwegs

Sehr gut

Es passt alles ..nein Beine gut..Hose passt,Figur top👍

Lars466  31.07.2022, 13:46

Danke dir😊🦋

Sehr gut

Sieht gut aus. Du kannst ja ein längeres Tshirt tragen, damit man nicht "alles" sieht, falls es dich stört

Sehr gut

Hey,

klar kannst du so welche Hosen tragen, sie steht dir übrigens sehr gut und du hast schöne Beine :)

Roxana0u0Begly
Fragesteller

Dankeschön... ich habe halt irgendwie so X Beine:,)

Geht garnicht

Das Problem bei dieser Hose sind nicht deine dünnen Beine. (Du hast wirklich sehr dünne Arme und Beine und solltest mal deinen BMI überprüfen. Vielleicht hast du schon Untergewicht!)

Unpassend finde ich viel mehr, dass die Pants so eng sind und alles abgebildet ist, sogar die Vulva. In meinen Augen ist das Unterwäsche, aber nichts für die Öffentlichkeit.