Kann ich den Versand abbrechen (DHL)?

6 Antworten

Sobald es bei der Postfiliale oder Station abgeholt wurde, kann man da nichts mehr machen. Kannst trotzdem dein Glück versuchen und DHL anrufen.

Ist ein Paket unterwegs, wird es nicht mehr gestoppt. Es wird zugestellt, und wenn man den Artikel nicht mehr haben möchte, muss man die Warenrücknahme anleiern. Mittendrin hält man keinen Paketprozess auf, natürlich nicht.

Hi,

nein. Einmal im Versandfluss kann eine Sendung nicht mehr gestoppt werden.

In wiefern wurdest Du denn betrogen?

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DerPsychoOpa
Fragesteller

Ca. 450 km

Du kannst es auch einfach nicht annehmen. Ob du jetzt noch den Weiterversand stoppen kannst wirst du nur telefonisch oder auf der Website mit Trackingnummer erfahren, aber ich glaube eher nicht.

peterobm  09.11.2020, 13:50

er ist Verkäufer ...