Frage von geilegupe1999, 188

Kann ich den Lachsschinken noch essen?

ich habe ihn auf ne Pizza gelegt, ist aber sehr klebrig, riecht aber nicht und die Farbe ist auch normal...muss ich ihn gleich von der Pizza nehmen nach dem Backen, oder mitessen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tortellini294, 173

Schinken wird im Normalfall nicht so schnell schlecht, weil er geräuchert ist. Wenn er noch gut riecht, und eh erhitzt wird, kannst du ihn ruhig noch essen.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 188

Du kannst den schinken noch essen

Antwort
von raidho, 167

besser nicht essen...wenn das zeugs klebrig ist, dann kannst du von einer recht hohen keimbelastung ausgehen..

Kommentar von geilegupe1999 ,

aber enstehen das stoffwechselprodukte, die pizza wurde immerhin bei 250 °C gebacken, von den keimenn wird wenig da sein, bei irgendwelchen verstoffwechlunge bin ich mir nicht sicher

Kommentar von raidho ,

also "krank" werden davon kannste nicht. aber recht unappetitlich ist das schon. vielleicht ein bisschen magengrummen wäre schon möglich. verdorbene lebensmittel kann man halt durch erhitzen nicht wieder wirklich "in frischezustand" versetzen..

mach das zeugs einfach sicherheitshalber von der pizza...machste nichts verkehrt..