Kann ich den Lachsschinken noch essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schinken wird im Normalfall nicht so schnell schlecht, weil er geräuchert ist. Wenn er noch gut riecht, und eh erhitzt wird, kannst du ihn ruhig noch essen.

besser nicht essen...wenn das zeugs klebrig ist, dann kannst du von einer recht hohen keimbelastung ausgehen..

geilegupe1999
Fragesteller

aber enstehen das stoffwechselprodukte, die pizza wurde immerhin bei 250 °C gebacken, von den keimenn wird wenig da sein, bei irgendwelchen verstoffwechlunge bin ich mir nicht sicher

raidho  18.11.2015, 23:27
@geilegupe1999

also "krank" werden davon kannste nicht. aber recht unappetitlich ist das schon. vielleicht ein bisschen magengrummen wäre schon möglich. verdorbene lebensmittel kann man halt durch erhitzen nicht wieder wirklich "in frischezustand" versetzen..

mach das zeugs einfach sicherheitshalber von der pizza...machste nichts verkehrt..