Kann ich den Kaktusstachel drin lassen?

8 Antworten

bade in warmen Wasser die hand in kernseife. zieht das ding heraus

Wenn du es selber nicht hinbekommst und ihn nur immer mehr reindrücken tust. Dann ist es am besten du lässt mal einen Arzt drauf schauen. Der bekommt es bestimmt raus.

wird mit der zeit mit deinen neuen hautschichten nach und nach rauswachsen.

gehen tut das schon, wird aber lästig...das Ding piekt bei jeder Berührung!

später geht er vielleicht besser raus.

Mache flüssiges Wachs auf die Stelle, lass es abkühlen und versuche dann den Dorn mit dem Wachs zu lösen.