Kann ich das zur Schule anziehen (5. klasse)?

6 Antworten

Ja, es spricht nichts dagegen und ich finde, dass es angemessen und schön /süß aussieht:)

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager und interessiert an Mode

Ja das sehr nicht hässlich aus. Mag Mädchen die pullis tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“

Sieht doch hübsch aus. Wenn es dir gefällt, kannst du es ja tragen :)

Ja ist halt eine Hose und ein Pullover. Nichts besonderes. Nicht auffällig.

Wenn es bereits so kalt bei euch ist.

Zieh halt an.

GutefrageHel
Fragesteller

Morgen bei uns 16-19 grad wenn ich los gehe so 16 und wenn ich zurück komme so 19 , sagt der Wetterbericht . Und es regnet auch noch dazu

Caila  07.09.2022, 21:23
@GutefrageHel

Geht doch. Aber wenn es für dich kalt ist dann passt das doch.

Wenn es dir gefällt :)

Ich finde es schön.

LG dein Finger