Kann ich das Reismehl noch verwenden?

4 Antworten

Wenn du es trocken und kühl gelagert hast, dann kannst du es auf jeden Fall noch verwenden.

Ja sicher. Dieses Mindesthaltbarkeitsdatum sollte endlich mal verboten werden, denn es ist mitschuld an dieser irren Lebensmittelverschwendung.

Wenn das Mehl trocken gelagert wurde, kann nichts passieren.

kannste auch 2020 noch verwenden...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
Uhr123456  01.07.2020, 17:36

Nice, freut mich zu hören dass ich meinen 2016 abgelaufenen Klebreismehl im derzeitigen Jahr noch nutzen kann :D