Kann ich das meinem Chef so schreiben?

3 Antworten

Das ist sehr gut !

Es zeigt deine fachliche Qualifikation.

Der Chef weiß dann gleich, wie er dich künftig einsetzen kann

Hey :-)

Vorschlag von mir: Störung ist momentan nicht bekannt. Da in der Maschine Öl fehlt, wird es nicht an diesem liegen.

dein Chef ist immernoch ein Mensch wie du und kein roboter, schreib ihm einfach ehrlich und mit normalem Menschenverstand was ist so schwer daran :D

Fragevonmir3
Fragesteller

Das Problem ist das wir ständig wegen Belangloser Sachen die Arbeit Unterbrechungen müssen. Wir sind ein Metal verarbeitenden Betrieb und vor 2 Wochen ist uns das Metal ausgegangen. Und sowas passieren häufig. Es ist wie wenn man in der Autoproduktion keine Motoren hat.

Traveller24  21.12.2017, 12:34
@Fragevonmir3

Dann teile das Deinem Chef mit. Solange der nicht weiss, dass die Arbeit ständig wegen solcher Belanglosigkeiten stillsteht, kann er nichts gegen diese Belanglosigkeit unternehmen.