Kann ich das Lotto dafür verklagen?

3 Antworten

Wenn deine Eltern es beweisen können , dann können deine Eltern sicherlich das Geld dafür einfordern wenn sie mit dem Kauf nicht einverstanden sind/waren.

da dies aber ziemlich unwahrscheinlich bis unmöglich ist , gibt’s kein Geld zurück.

lern draus und kauf nicht irgendwelche unnötigen Sachen die du dann bereust.

dazu sei gesagt das du mit 13 Jahren nicht vollständig von Geschäften ausgeschlossen bist. ( bezogen auf Käufe in Läden , online ausgeschlossen ) Wenn es keine über hohe Summe ist , darf jeder Laden dir Sachen verkaufen sofern sie deinem Alter gerecht sind.

Stell dich vor den Spiegel und hau dir selbst eine runter und lerne daraus was.

Arne13Jahre
Fragesteller

Mache ich

Mit 13 Jahren kannst du niemanden verklagen.