Kann ich das Ladekabel noch benuzten?

4 Antworten

diese stecker haben mehrere winzige kontakte, ob du sie mit geradebiegen genau so in die ursprüngliche lage zurückbekommst, ist fraglich. es besteht zumindest die gefahr eines kurzschlusses, der dir dein handy zerstörren könnte. ich würde ein neues kaufen

Es besteht die gefahr einer Zu Hohen Stromspannung gegen über dir (Stromschlag)

Lieber neues holen

Ich würde mir ein neues ladegerät besorgen.

Ich glaube da kann zwar nichts passieren aber man weiß ja nie. Ein neues Kabel kostet im MediaMarkt 10 Euro und ich würde nicht unbedingt auf das verbogene "schwören"