Kann ich das Essen wieder auskotzen??

7 Antworten

Trink 1-2 Glas Wasser.

Auskacken ist übrigens besser. Greift nicht so die Zähne an.

Ich könnte dir für die Zukunft Kohlenhydratblocker oder Fettblocker empfehlen. Das nimmt man entweder vor oder nach dem Essen, und dann werden weniger Kalorien aufgenommen. Das ist zumindest besser als alles wieder zu erbrechen.

Das wäre dann das Essen für die nächsten 3 Tage

Hol dir so nen Kotz-Eimer und halte dein Gesicht darüber. Normal musst du dich dann auch automatisch übergeben. Wenn das nicht klappt - einfach abwarten :(

Viel Glück xD

LG

Fliege12345621
Fragesteller

Ich habe ja nicht das Gefühl zu kotzen… ich will es aber los werden

Können ja. Das solltest du aber tunlichst lassen. Das sind die Anfänge einer Bulimie die dein Leben zerstören kann.

Anonymusky44  26.08.2021, 12:38

Außerdem ist das extrem schlecht für die Speiseröhre und kann Krebs verursachen.