Kann ich das Dead Space Remake auf meinem PC spielen?

NESspieler  02.05.2024, 21:32

Kann ich nicht sagen. Allerdings ist immer wichtig anzugehen auf welcher Auflösung du spielst. Das ist eine sehr wichtige Info.

Jallaschaf964
Fragesteller

Meine normale Auflösung ist: 1080i, 1824 x 1026

2 Antworten

Ja,sollte laufen.Du bist etwas über den Mindestanforderungen.

Hier die offiziellen Anforderungen.

https://systemanforderungen.com/spiel/dead-space-remake

Minimale Systemanforderungen:
CPU:
Ryzen 5 2600X, Core i5-8600
RAM:
16 GB RAM
GPU:
AMD RX 5700, GTX 1070

Besser :

Empfohlene Systemanforderungen:
CPU:
Ryzen 5 5600X, Core i5-11600K
RAM:
16 GB RAM
GPU:
Radeon RX 6700 XT, Geforce RTX 2070

Ich würde vorschlagen. Du schaust ob du das bei Steam als Demo herunterladen kannst. Wenn nicht Kauf das. Probiere das Spiel aus mit den verschiedenen Qualitätseinstellungen ob die Grafik für dich ausreicht. Ich denke auf Ultra könnte es sein das die FPS sehr niedrig sind. Soweit ich weiß kannst du Spiele zurück geben wenn du unter 2h Spielzeit bleibst. Dazu musst du dann den Support anschreiben. Ich habe auch schon Spiele zurückgegeben die mit meiner 4070 und 5800x auf WQHD nur geruckelt haben trotz ausreichend FPS.

NESspieler  02.05.2024, 21:44

Ich habe selber das Spiel.