Kann ich das Abitur gut schaffen, wenn die Abivorklausuren in Ordnung waren?

1 Antwort

Wenn du bis jetzt nicht gelernt hast, ist das natürlich nicht so gut, aber ich kenn Leute, die wirklich NICHTS gelernt haben, oder erst zwei Tage vorher ein bisschen was gemacht haben und es auch irgendwie geschafft haben. (Notfalls gibt es ja auch noch Nachprüfungen etc.)

Natürlich solltest du vor allem in lernintensiven Fächern noch lernen und dich in der Zeit, die dir noch bleibt, versuchen vorzubereiten. Aber mach dich nicht verrückt!

 In gewissen Fächern hast du (zumindest hier) tatsächlich die Möglichkeit, Themen nicht bearbeiten zu müssen. Von daher besteht natürlich die Möglichkeit, dass du ein Thema, das du nicht gut kannst, nicht bearbeiten musst.

Wenn du dich jetzt also noch vorbereitest  würd ich also schon sagen, dass du Chancen hast, zu bestehen! :)

LukeSky123
Beitragsersteller

Danke :)