Abischnitt 1,0 noch möglich?

1 Antwort

jemand der so einen Schnitt hat, sollte die Frage doch selbst beantworten können ;)

Für sowas gibt es Abirechner. Die Schnitte sehen soweit recht vielversprechend aus, dass es noch etwas werden kann, aber es gibt ja auch Fächer die doppelt zählen, und da weiß man jetzt nicht, ob du das schon beachtet hast.

Also ergoogle dir doch einfach den entsprechenden Abirechner (oder einfach die Berechnungskriterien und Punktetabelle, dann kannst du es selbst rechnen), da kannst du ausprobieren wie gut deine Prüfungsnoten sein müssen, um diesen oder jenen Schnitt zu erreichen.