kann ich dann sex haben? oder nicht?

8 Antworten

Ja geht ja nicht darum ob ich da Lust drauf habe

Doch, eigentlich geht es genau darum ...

Wenn Du krank bist und es nicht möchtest, lässt Du es bleiben!

Es kann ansteckend sein.

Wenn Du aber  keinen Sex willst , besonders wenn Du krank bist, dann willst Du keinen Sex egal ob das Dein Freund will oder nicht.

Gerade beim Sex ist es wichtig das BEIDE ihn wollen und er auf GEFENSEITIGES VETRAUEN basiert. .

Und wenn er nicht mal Rücksicht auf deinem Gesundheitszustand nimmt dann würde ich mir mal an Deiner Stelle  überlegen ob er nicht längste Zeit Dein  Freund gewesen ist.

Hallo Jenny776655,

also wenn Du krank bist, und schwach, kaputt und sehr schlapp bist, dann würde ich auf Geschlechtsverkehr verzichten, und du brauchst nur dein/e Freund/in anhauchen oder irgendwas anderes. Und wenn macht es kein Spaß zu verkehren mit deinem/r Freund/in.

Ruhe dich besser aus für ein paar Tage.

Wünsche dir gute Besserung,

GermanyGirl001

Woher ich das weiß:Recherche

das klingt nach einer erkältung und ja, wenn du deinem freund zu nahe kommst, kann er das sehr leicht auch kriegen.

Du musst ihn nur anhauchen :)

man, was denkst du  denn jetzt an sex ?  hau dich ins bett und werd erstmal gesund.

Jenny776655
Fragesteller

Ja ich denke nicht an sex.  mein freund aber schon und deswegen frage ich

Herpor  16.05.2015, 15:13
@Jenny776655

Ich könnte mir schöneres vorstellen, als mit einer schniefenden, hustenden, rotzenden Partnerin rumzumachen.

Aber wie der Philosoph sagt: Suum cuique (heißt nicht "die Sau quiekt, sondern "Jedem das Seine")

Ja kannst du Aber ich glaub nicht dass du dich so toll dabei fühlen wirst