Kann ich damit gut Muskeln aufbauen zuhause?

3 Antworten

Nein so gut wie gar nicht.

Gruß David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
RedSnake7
Fragesteller

Warum

RedSnake7
Fragesteller

Ich kenne mich da nicht so gut aus, kannst du mir einen Trainingsplan machen für Sit ups, Liegestütze, Klimmzüge und Training mit den Hanteln? Kann leider nicht ins gym gehen deswegen

Mindestens ein Restday fehlt dir. Deine Muskeln müssen sich auch erholen können. 2 Tage wären sogar besser.

In den Pausen wächst du. Gib dir doch ein freies Wochenende.

Die Übungen an deinen Stand anpassen, wenn es zu leicht wird, mehr Gewicht oder mal andere Übungen ausprobieren. So wird es auch nicht langweilig.