Kann ich dafür eine Pink Cat in Adopt me bekommen?

1 Antwort

Sry aber, das ist echt sehr unwahrscheinlich, da man für eine Pink Cat was besseres offern muss.

Eine Pink Cat ist ja ziemlich lange nicht mehr im Spiel und ist sozusagen ein og pet, aber ihr demand ist nicht wirklich hoch, trotzdem würde ein Unicorn nicht ausreichen, da es immer ingame ist und mit der Zeit auch wert verlierst, ich denke mal selbst wenn du ein 2. Unicorn addest wäre das kein fairer trade für die person mit der Pink cat

LunaSwiftie
Fragesteller

ok trotzdem danke für deine Antwort :)