Kann ich Bilder in einen Reisebericht einfügen?

Loka95  18.04.2023, 14:17

Für wen oder was ist denn der Reisebericht?

Staubsauger22
Fragesteller

Für die Schule.

2 Antworten

Wenn du das machst, dürfen die Bilder nicht zur Länge des Berichts gezählt werden. Und mehr als zwei Fotos wären zu viel. Allgemein soll es ja keine Google-Empfehlung werden, sondern du sollst eine schriftliche Leistung abliefern. Wie es da aussah ist letztendlich irrelevant.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Wenn es für die Schule ist, dann solltest du vielleicht eher den entsprechenden Lehrer fragen