Reisebericht über Sizilien wie mache ich es so richtig spannend?

1 Antwort

Als" Aufhanger"; Ich war mal am Atna, und da sind einer Person die Schuhsohlen abgegangen!! Weil der Boden so heiß war, zwar waren teilweise Bereiche Bereichen abgesperrt, aber da ist den Verantwortlichen wohl ein Fehler unterlaufen/ hatten etwas übersehen...

Sonst: ein Bericht zur Mafia:

https://www.srf.ch/news/international/die-mafia-lebt-auch-25-jahre-nach-falcones-tod

Un es lebendig zu gestalten: Suche ein Zitat von einem berühmten Denker über Sizilien, gibt bestimmt viele, sehr fruchbarer Boden, Klima,...