Kann ich benutze Arbeitsschuhe waschen?

4 Antworten

laut meiner Erfahrung kann man Arbeitsschuhe waschen, dennoch solllte man die Herstelleranweisungen achten, am besten zualler erst die einlagen raus nehmen und mit der hand waschen (bitte nicht in die waschmaschiene)

Eigentlich kann man jeden schuh waschen man kann ja eine waschmaschine auch ohne chemikalien bzw waschmittel an machen

Doch das kannst du. Aber auf keinem Fall in der Waschmaschine waschen, denn dann könnte die Trommel kaputt gehen.

Nein.