Arbeitsschuhe mit Waschmachine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nicht machen. Wurzelbürste, warmes Wasser, evtl. Waschpulver oder Spüli. Je nach Material. Und dann mit Muskelkraft bearbeiten. Mit Zeitung ausstipfen und trocknen Lassen. Dann Imprägnierspray oder Lederpflege auftragen. So mach ich seit Jahren Unsere Sauber.

Larimera  08.09.2015, 12:31

Danke für den Stern.

Wenn du das Geld  für eine neue WaMa übrig hast: nur zu! Weiße Arbeitsschuhe mit Stahlkappe kannst du von außen mit Scheuermilch und Muskelkraft sauber bekommen. Die Einlegesohle kannst du heraus nehmen  und per Hand waschen. LG