Wie stark verschmutzte Toilette reinigen?

13 Antworten

Bei Mietwohnung mit dem Vermieter über Austausch reden.

Es gibt WC-Reinigertabs, die würde ich versuchen. Über Nacht einweichen lassen und danach gut bürsten.

ganz ehrlich?

wenn die schüssel so versifft ist ,daß normale reiniger nicht mehr nutzen, dann würde ich nen neuen topf kaufen sammt brille und den alten mit dem hammer einfach entsorgen.

jedesmal wenn ich auf diesen trichter müßte hätte ich kopfkino...

Öfter über Nacht 3-4 Gebiss-Reiniger-Tabletten einwirken lassen.

Gebissreiniger.... das mal über Nacht wirken lassen oder Essig Essenz