Kann ich bei meinem Acer Aspire E17 den Prozessor tauschen?

1 Antwort

Meistens sind die Prozessoren heutzutage fest verlötet, sodass ein Wechsel nicht möglich ist. Zudem müsste der neue Prozessor auch mit dem Kühlsystem kompatibel sein.

TimW2002
Fragesteller

erstmal sehr cool für die Antwort aber kann man da nix machen? mein Laptop wird So Gut wie nie heiß beim spielen aber es sind auch keine hochleistungsspiele

xxxcyberxxx  30.07.2016, 00:15
@TimW2002

wenn die Teile verlötet sind (hab es jetzt nicht nachgeschaut, ich vermute es aber stark): Nein. Du bräuchtest einen neuen Laptop (oder, wenn du in Zukunft aufrüsten willst, einen Stand-PC).

annabellriedel  09.05.2021, 08:28

Hab selbst den PC. Nur mit der nvidia 920m. Geht nicht. Mein Freund wollte das letztes Jahr machen, aber das ist so fest da geht nix.