Wo kann ich bei einem Acer Aspire E17 den Resetknopf drücken?

1 Antwort

Ein Notebook hat in der Regel keinen Resetknopf. Durch langes Drücken, mehr als 4 sek. des Einschaltknopfes, kommt es zum Kaltreset.

Vielleicht mal nur im Netzbetrieb, ohne Akku. Vielleicht ist der Akku defekt. Könnte aber auch eine andere Hardware sein. Ohne genaue Angaben, was passiert ist (runtergefallen, magnetische Störungen usw.) kann man das schlecht sagen.