Kann ich bei Avocadocreme auch statt Limone Zitrone nehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Limone ist die italienische Bezeichnung für Zitrone!!! Also machst du nichts falsch!

Limetten heißen die kleinen dunkelgrünen Zitrusfrüchte - falls du diese meinst. Sie können aber auch alternativ gegen Zitronen/Limonen ausgetauscht werden - schmecken ein wenig anders und haben genug Säure für die Avocadocreme.

Kannst du schon, nur leidet der Geschmack. Limette ist ja aromatischer als Zitrone. Und dann aber nur eine halbe Zitrone, Limetten sind ja bekanntlich klein.

Probier's doch mal mit der halben Menge oderso aus, ich finde es Geschmacksache aber Why not

Ja, kannst du. Obwohl die Limone etwas milder ist.