Was ist der Unterschied zwischen lemon und zitrone?

2 Antworten

Zitrone, Limone oder Limette – was ist der Unterschied?

Die drei Zitrusfrucht-Sorten sind eng verwandt, die Limone ist nämlich aus einer Kreuzung zwischen der Zitrone und der Bitterorange entstanden. Limonen enthalten mehr Fruchtfleisch und Saft als klassische Zitronen, die vor allem wegen ihrer Schale angebaut werden.

Zitrusfrüchte – Warenkunde und Rezepte - FOODBOOM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

Du meinst auch evntl Lime., engl für Limone=Limette

Für Z.B. Lime Pie. Viel genialer.

Mehr Saft, saurer und würziger. Können auch Leute verwenden die Zitronen/Orangen allergiemässig schlecht vertragen. Versuche welche sus Florida zu bekommen. Bor!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche