Kann ich bei Amazon Bestellungen den Namen und Adresse eines Freundes eingeben?

5 Antworten

Wenn Du Rechnungs- und Lieferadresse auf Deinen Freund haben willst, dann sollte er selbst auch bestellen.

Du kannst aber auf Deinen Namen bestellen und als Lieferadresse Deinen Freund angeben. Das ist kein Problem.

In der Regel werden von amazon keine Rechnungen versandt, die kommen alle per email.

Du kannst als Versandadresse so ziemlich jeden Namen und Adresse auf dieser Welt angeben.

(Und als Rechnungsadresse auch.)

hellogangstar  09.01.2021, 19:48

Wird da kein brief oder Werbung dann an die adresse geschickt?

Als Lieferadresse ja. Du kannst aber nicht auf seinen Namen bestellen.