Was muss ich bei Amazon als Adresse eingeben wenn ich in einem van durch die welt reise?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde einfach die ehemalige Heimadresse eingeben (du bist ja wahrscheinlich nicht immer gereist), wenn dort noch Familie wohnt und wo du gemeldet bist oder die Adresse eines Familienmitglieds. Wenn du ein Paket haben möchtest, dann würde ich die Lieferadresse als die nächste, wo du zeitlich hinkommst, nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wo du gemeldet bist oder DHL-Packstation, Amazon Hub-Lockers

Du kannst das Paket auch an eine Paketstation liefern lassen, und dort dann abholen.

Deine Adresse, bei der du gemeldet bist. Oder eine DHL-Paketstation.