Kann ich auf YouTube meine Abonnenten Blockieren?

2 Antworten

Hey,

Du hast zwar die Möglichkeit, Nutzer zu blockieren, allerdings werden nur die Kommentare blockiert/vorhandene ausgeblendet.

https://support.google.com/youtube/answer/9482361?hl=de

Eine solche Blockierfunktion - die neueste Uploads dem blockierten Kanal ausblendet - gibt es leider nicht - dann solltest Du Dir lieber einen neuen Kanal erstellen.

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Kelvin

Woher ich das weiß:Recherche

Auf dem Handy geht das wie folgt:

Gehe auf das Profil des Nutzers den du blockieren möchtest.

oben links die 3 Punkte anklicken

und auf „Nutzer blockieren“ klicken.

ich bin mir nur nicht sicher ob er dann noch deine Videos schauen kann. Ich denke aber mal das er es kann nur halt nicht mehr mit deinen Kommentaren interagieren kann.

Woher ich das weiß:Recherche