Kann ich auf Gutefrage Millionär werden?

6 Antworten

Hi. Nein nur wenn man für die Gutefrage GmbH arbeiten würde. Dann wäre es bestimmt nach sehr langer Zeit möglich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja. Studier am besten BWL auf Bachelor + Master, häng noch einen Dr. ran. Anschließend ziehst du nach München, bewirbst dich bei Gutefrage GmbH, arbeitest dich hoch, wirst irgendwann Gf CEO. Anschließend gehst du zur Müller Medien GmbH - United Vertical Media GmbH und wirst irgendwann Equity Partner mit Gewinnbeteiligung. Schon bald bist du Millionär.

Du musst dich ins Management bei GuteFrage bewerben, dann wirst du schnell reich. Vielleicht gibt es da ja noch eine Quote die nicht erfüllt ist und der du entsprichst, dann nehmen sie dich sicher.

Als einfacher Fragenbeantworter bekommst du allenfalls den Dank der Fragenden. Ist zwar auch schön, reich wird man dadurch aber nicht.

Ja kann man (hab es auch geschafft)